Über mich

 

Mein Name ist Kerstin Marbe, Ihre Spezialistin für Heilkunde am Fuß.

 

Nach meiner Ausbildung zur examinierten Krankenschwester arbeitete ich zunächst im internistischen Bereich des Katholischen Klinikum Mainz. Währenddessen erlernte ich die Fußpflege und machte mich mit einer eigenen Praxis selbstständig.

 

Sieben Jahre war ich in der Fußpflege tätig bevor ich dann die Ausbildung zur staatlich anerkannten Podologin an der medizinischen Akademie, Schule für Podologie in Mannheim begann.

 

Nach kurzer Dozententätigkeit an der Podologieschule in Mainz habe ich mich nun entschlossen, die Praxis für Podologie ''Podo-Medic'' in Undenheim zu eröffnen.

 

 

Ich bin Mitglied im ZFD (Zentralverband der Fußpfleger und Podologen) und VDP (Verband deutscher Podologen).

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Podo-Medic